Wir verwenden Cookies und Dienste anderer Anbieter, z.B. Google-Analytics, OpenStreetMaps und Leaflet um die Nutzung der Website zu erleichtern und um Statistiken auszuwerten.

Mehr Infos zu unseren Datenschutzrichtlinien.

Das Projekt fand im Schulhof der Drachenfeldschule am 03. und 10.07.2021 in Erbach statt.

Die Gruppe aus generationsübergreifenden, kunstinteressierten Teilnehmer:innen im Alter von 10 bis 70 Jahren hat in einem schönen Ambiente Kunstwerke entstehen lassen. Jeder hatte Freude daran, für sich allein und doch gemeinsam ein Kunstwerk zu erschaffen. Die Teilnehmenden wurden von der Künstlerin Sabine Kwan darin angeleitet, eigene Ideen umzusetzen und neue Techniken auszuprobieren. Die Möglichkeit künstlerisch tätig zu sein und sich auszudrücken, wurde von den Teilnehmer:innen sehr positiv aufgenommen.