Wir verwenden Cookies und Dienste anderer Anbieter, z.B. Google-Analytics, OpenStreetMaps und Leaflet um die Nutzung der Website zu erleichtern und um Statistiken auszuwerten.

Mehr Infos zu unseren Datenschutzrichtlinien.

Durch die mitreißende und professionelle Art der Tanzpädagogin Frau Marta Pitarch-Rosello gelang es in dem inklusiven Tanzprojekt "Immer in Bewegung bleiben ! - Kulturelle, geistige und körperliche Barrieren überwinden: Und wir tanzen - bis wir vergessen, welcher Tag ist !" Berührungsängste, Bedenken oder Unsicherheiten abzubauen. Ob Rollstuhlfahrer*in, Teilnehmer*innen anderer Handicaps, Betreuer*in, fast jeder tanzte mit und hatte großen Spaß. Frau Pitarch-Rosellos Tanzvorgaben animierten jeden/jede Teilnehmer*in dazu, eine eigene Tanzform zu kreieren, die von allen anderen übernommen wurde.